Für Ihr Unternehmen Werbematerialien
Werbung funktioniert am besten dort, wo sie die Zielgruppe direkt erreicht. Als Unternehmen, das in der Betoninstandsetzung tätig ist, haben Sie ständig Kontakt mit unserer Zielgruppe. Daher können Sie mit Ihrem Unternehmen einen großen Beitrag dazu leisten, dem Fachkräftemangel gezielt entgegen zu wirken.

Ein Flyer mit Informationen zur Kampagne, der von Ihnen an geeigneter Stelle ausgelegt werden oder an interessierte Personen verteilt werden kann.
Newprint blue
Berliner Str. 13-14
10715 Berlin
Tel. 030 48 48 23 23
mail@newprint-blue.de
Stichwort „BGib Betonman“

Diesen Aufkleber gibt es in 2 Versionen – Bitte teilen Sie uns mit, welche Version Sie wünschen (Version 1 oder Version 2).

Ein Autoaufkleber z.B. für Ihren Firmenwagen. Diesen Aufkleber gibt es in 2 Versionen – Bitte teilen Sie uns mit, welche Version Sie wünschen (Version 1 oder Version 2).
Newprint blue
Berliner Str. 13-14
10715 Berlin
Tel. 030 48 48 23 23
mail@newprint-blue.de
Stichwort „BGib Betonman“

Auch ein Plakat macht sich natürlich am besten dort, wo es von möglichst vielen Personen gesehen werden kann. Die Kampagne wird kurz vorgestellt und auf betoninstandsetzer.de verwiesen.
Newprint blue
Berliner Str. 13-14
10715 Berlin
Tel. 030 48 48 23 23
mail@newprint-blue.de
Stichwort „BGib Betonman“

Die Baustelle ist sicherlich der beste Platz, um für Nachwuchs in der Betoninstandsetzung zu werben.
Bauprint
Alzenbacher Str. 60
53783 Eitorf
02243 42 93
info@bauprint.de
Stichwort „BGib Betonman“