Gewinner vorgestellt: Das Betoninstandsetzer-Gewinnspiel

Das Los hat entschieden, die Gewinner wurden ermittelt. Am 30. September 2016 endete das Apple-Gewinnspiel von www.betoninstandsetzer.de und wir freuen uns mit den Gewinnern. Mit Nyazi haben wir uns etwas genauer unterhalten und ihn zur Kampagne rund um den Beruf Betoninstandsetzer befragt:

Nyazi Freisteller

 

Lieber Nyazi, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Stellst Du Dich uns kurz vor?
Sehr gern, ich heiße Niyazi, bin 20 Jahre alt und bin derzeit auf Ausbildungssuche. Ich freue mich sehr, dass ich das iPhone gewonnen habe.

Wie kam es, dass Du am Gewinnspiel teilgenommen hast?
Ich habe bei Facebook die Seite vom Betoninstandsetzer gesehen und bin so auch auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden.

Was hältst Du von der Informationsplattform?
Obwohl dieses Berufsfeld für mich persönlich eher nicht in Frage kommt, finde ich das Portal www.betoninstandsetzer.de sehr informativ. Interessierte finden dort alle Informationen, die sie brauchen.

Hast Du vor dem Gewinnspiel schon einmal etwas von der Betoninstandsetzung gehört?
Den Beruf Betoninstandsetzer kannte ich vorher definitiv nicht. Ich halte die Kampagne für eine sehr gute Möglichkeit, um junge Leute von einer Karriere in der Betoninstandsetzung zu begeistern.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Sponsoren & Helfer

Kontakt